logo
02
Feb

Ein Schritt in die Öffentlichkeit – Independent Steps

Pünktlich zu Ostern war es so weit: Für die Hip-Hop und Videoclip Tanzgruppe „Independent Steps“ der Tanzschule Werz aus Pfullingen haben wir kürzlich ein Logo erstellt, das in Zukunft für Shirts, Flyer und Visitenkarten genutzt werden soll. Zum Einsatz kam das Logo aber jetzt schon auf der Facebook-Seite der Tänzer, bei deren Erstellung und Einrichtung wir unterstützend mitgewirkt haben.

Die Gruppe besteht seit 2005 und nimmt seit 2006 erfolgreich an regionalen, nationalen und internationalen Meisterschaften teil. 21 Mädels, im Alter von 16-25 Jahren, trainieren zwei Mal wöchentlich in der Tanzschule.

Von 0 auf 80 in 24 Stunden.

Corporate Design der Independent Steps aus Pfullingen

Wie populär die Gruppe bereits ist, erkennt man schon an der Statistik der neuen Seite auf Facebook. Innerhalb 24 Stunden hat sich die Fananzahl von 0 auf über 80 gesteigert und sie steigt weiter. Die Mädels haben viel Potenzial, daher unterstützen wir sie, wo wir nur können! Geplant ist noch eine Website, Bilder, kurze Videosequenzen u.v.m!

Zur Facebook-Seite gelanden Sie hier

Kommentare ( 0 )

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *